thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab heute im Saturn gefragt! Also ab dem ersten ist die CD bei Saturn zu bekommen!

Kommentar

Ah schön, dann hol ich mir die übermorgen "traditionell" im Laden und lass mal das Suchen nach nem Leak, auch wenn's schon morgen sein sollte.

Kommentar

Soll es morgen geleakt werden oder was? hö?

Ich kaufe es mir auch im Laden! Grade bei Michael's CD's Liebe ich es in den Laden zu gehen und die CD in den Händen zu halten! Und es kann auch ruhig jeder sehen, das Ich MJ Fan bin!

Kommentar

Nee, meinte nur falls...bin ja immer so ungeduldig.

Kommentar

Hmm ihr wisst garnicht mit was ich suche XDDD
            Bin noch nie erwischt worden, hahahahaha *Voldemort nachmach* Nee Spaß aber ich denke meine Mum weiß bescheid und ich habe ein Pogramm womit ich die Songs runterladen kann und das ist llegal.

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
              Hmm ihr wisst garnicht mit was ich suche XDDD
              Bin noch nie erwischt worden, hahahahaha *Voldemort nachmach* Nee Spaß aber ich denke meine Mum weiß bescheid und ich habe ein Pogramm womit ich die Songs runterladen kann und das ist llegal.
              Kann mir schon vorstellen womit du suchst!
              Es wird nichts bringen, dir zu sagen, das es Illegal ist! egal ob du nun Anonym bist oder nicht! Aber ich würde dir einfach raten, das nicht offen zu erzählen... vor allem nicht, wenn es um MJ's Songs in einem der größten MJ Foren geht

Trotzdem rate ich dir die CD zu kaufen... es ist viel schöner sie dann auch in der Hand zu halten! Die 4 oder 5 Euro wirst du schon bekommen und deine Mutter hat da eigentlich nicht wirklich was mit zu bestimmen Es sei denn du möchtest das Geld von ihr haben!

Kommentar

Ich bin gegen illegale Downloads, die paar Euro für eine Single hat man doch,ein mal Pizza essen gehen ist teurer.

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                  Kann mir schon vorstellen womit du suchst!
                  Es wird nichts bringen, dir zu sagen, das es Illegal ist! egal ob du nun Anonym bist oder nicht! Aber ich würde dir einfach raten, das nicht offen zu erzählen... vor allem nicht, wenn es um MJ's Songs in einem der größten MJ Foren geht

Trotzdem rate ich dir die CD zu kaufen... es ist viel schöner sie dann auch in der Hand zu halten! Die 4 oder 5 Euro wirst du schon bekommen und deine Mutter hat da eigentlich nicht wirklich was mit zu bestimmen Es sei denn du möchtest das Geld von ihr haben!
                  Nein falsch Kai. Du liegts total falsch. Ich habe ein Pogramm wo ich songs von Youtube runterladen kann XDD Das ist llegal. Also von daher habe ich keine Probleme damit. Aber man kann sagen, was man möchte ist Meinungsfreiheit Leute Noch nie davon was gehört ?!?!?

Kommentar

Wie kommst du darauf, das es Legal ist?

Ob du die Song's nun von Youtube lädst oder von wo anders ! du hast dafür nichts bezahlt! Also wird es auch dort nicht Legal sein! ich rate dir aber eh davon ab, da die Soundqualität dann schlecht ist!

Kommentar

Youtube ist ne Grauzone, deswegen sind ja hier sogar Links von sowas erlaubt. Aber gerade bei neuem MJ Material ist youtube sehr wenig hilfreich, da dort ziemlich schnell gelöscht wird - es sei denn, es wurde eben von dem offiziellen MJ Kanal gepostet...

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                        Nein falsch Kai. Du liegts total falsch. Ich habe ein Pogramm wo ich songs von Youtube runterladen kann XDD Das ist llegal. Also von daher habe ich keine Probleme damit. Aber man kann sagen, was man möchte ist Meinungsfreiheit Leute Noch nie davon was gehört ?!?!?
                        Also jetzt die Meinungsfreiheit hier für eine illegale Aktion zu missbrauchen, ist gelinde gesagt, lächerlich.

Allein diese illegalen DL sind weiterhin der Tod der Musikindustrie und bestehlen quasi die betroffenen Künstler. Also MJ!

Zudem muß ich hier darauf hinweisen, daß das propagieren von illegalen Downloads u.a. ein Sperrgrund sein kann.
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 30.05.2012, 16:48.

Kommentar

Ob Grauzone oder nicht... vollkommen Legal ist es nicht! Und es schadet nunmal Michael. Auch wenn er leider nicht mehr da ist

Ich sag da zu jetzt nichts mehr !

Kommentar

Allein diese illegalen DL sind weiterhin der Tod der Musikindustrie und bestehlen quasi die betroffenen Künstler. Also MJ!
                            hehehe, der ist gut. MJ kann man seit ein paar Jahren gar nicht mehr bestehlen ...nur noch eine millardenschwere Firma die selber abzockt, was das Zeug hält. Der Musikindustrie geht es nach wie vor gut und den Künstler, vor allem denen die am meisten "beklaut" werden wie Lady Gaga, ebenfalls. Nur nicht dramatisieren...

Einzelne Songs lade ich zum Teil herunter und wenn ein Album wirklich eine feine Sache ist, wird schön anständig gekauft. Vor allem bei unbekannteren Künstlern gebe ich dann gerne Geld aus und schäme mich dann auch nicht, wenn ich Songs von z.B. Rihanna (ok, ich habe meiner Freundin die ganze Collection gekauft) oder Madonna mir anderst beschaffe. Früher borgten wir uns CD`s aus und überspielten diese auf Kassetten für den Walkman, war ja demzufolge auch geklaut...

Man grüsst,
                            Vulcan

Kommentar

Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                              hehehe, der ist gut. MJ kann man seit ein paar Jahren gar nicht mehr bestehlen ...nur noch eine millardenschwere Firma die selber abzockt, was das Zeug hält. Der Musikindustrie geht es nach wie vor gut und den Künstler, vor allem denen die am meisten "beklaut" werden wie Lady Gaga, ebenfalls. Nur nicht dramatisieren...

Einzelne Songs lade ich zum Teil herunter und wenn ein Album wirklich eine feine Sache ist, wird schön anständig gekauft. Vor allem bei unbekannteren Künstlern gebe ich dann gerne Geld aus und schäme mich dann auch nicht, wenn ich Songs von z.B. Rihanna (ok, ich habe meiner Freundin die ganze Collection gekauft) oder Madonna mir anderst beschaffe. Früher borgten wir uns CD`s aus und überspielten diese auf Kassetten für den Walkman, war ja demzufolge auch geklaut...

Man grüsst,
                              Vulcan

Wenn Du mal "beklaut" wirst, dann möchte ich Dich mal sehen, wenn man sich darüber lustig macht.

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                                Ob Grauzone oder nicht... vollkommen Legal ist es nicht! Und es schadet nunmal Michael
                                Naja, also so verallgemeinern kann man's nun auch nicht. Wenn ich mir jetzt den Song früher über youtube oder woanders früher anhöre und dann die Single trotzdem kaufe, hat doch keiner einen Schaden davon. So ists zumindest bei mir - ich kaufe alles, was mir gefällt und unterstütze damit die entsprechenden Musiker. Allein schon weil mir gute Musik zu wertvoll ist, als sie nur als Datei auf ner Festplatte zu haben. Ich mein nur, mir gings einzig und allein darum, es eventuell anzuhören, falls es FRÜHER geleakt wird, um die Wartezeit zu verkürzen...

Und auch wenn ich ebenfalls nicht der Meinung bin, dass es den großen Musikkonzernen sonderlich schlecht geht, find ichs trotzdem nicht ok, die Musik einfach kostenlos sich zu besorgen und sonst nicht. Zeigt aber halt auch mal wieder meine Meinung über den heutigen Mainstream - grob gesagt: shice Musik, wodurch auch die Wertschätzung jeglicher Musik verloren geht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X